Vision

Sie würden gerne wissen, welche Angebote in den kommenden Jahren die Bedürfnisse der Konsumenten am besten befriedigen?

Wir kennen unsere Vergangenheit und einige der zentralen Einflüsse:

2001:  "9/11"  ;  "BSE"  ;  "und das ist (auch) gut so"

2005:  "Wir sind Papst"  ;  "Katrina"  ;  "Große Koalition"

2009:  "yes, we can"  ;  "Abwrackprämie"  ;  "Schweinegrippe"

2011: "Fukushima"  ;  "Guttenberg"  ;  "Hebelwirkung"

 

Sie kennen die Zukunft nicht?... Wir auch nicht!

 

Aber, gemeinsam mit Ihnen können wir aus dem Wissen von heute und den Phantasien zu morgen alternative Entwicklungspfade entwerfen. Wir vernetzen Intelligenz und Kreativität aus mehreren Quellen: Ihre Experten-Teams, innovationsfreudige Konsumenten, unser Markt- und Branchen-Know-how, unser Experten-Team.

 

Prominente Kunden haben so Produkte von heute gemeinsam mit uns gestern erfolgreich vorgedacht. Lassen Sie uns heute gemeinsam über die Produkte der Zukunft nachdenken.