Fashion & Style

Mode, sagte Karl Lagerfeld einmal, ist wie Musik. Da muss jeder seine eigene Melodie spielen.

Welche Modetrends die Designer setzen, spiegelt sich in den Waren der angesehenen Modehäuser, aber auch in den Häusern der Modeketten wider. Auch wenn Konsumenten unterschiedlich gerne einkaufen - ihre eigene Melodie finden sie letztlich alle.

 

Denn Marken dienen dazu, Persönlichkeit und Stil zum Ausdruck zu bringen. Deshalb müssen wir Ihre Zielgruppe und deren Bedürfnisse verstehen - denn die Bedürfnisse Ihrer Kunden schlagen sich nicht allein im Preis-Leistungs-Verhältnis und dem gewählten Stil nieder.

 

Wir erforschen, wie Ihre Kunden Ihre Marke im Verhältnis zum Wettbewerb wahrnehmen und auch, wie sie die Positionierung und das Image Ihrer Marke bewerten. Wir untersuchen, welche Distributionskanäle zu Ihrer Marke passen und wo weitere Markt-Potenziale für Ihre Marke liegen.

 

Wir forschen ethnographisch, dürfen folglich Ihren Zielgruppen über die Schulter schauen - zum Beispiel in ihren Kleiderschrank hinein. Wir begleiten Ihre Kunden beim Einkauf und erfahren von ihnen Kaufmotive sowie Ansichten über die Konkurrenz, die bei einer einfachen qualitativen Befragung nicht ans Tageslicht gekommen wären.